Verantwortlich für die Erstellung und den Inhalt:

Feuerwehr Kochel am See

Anschrift:
Feuerwehr Kochel am See
Friedzaunweg 22

82431 Kochel am See

Tel.: 08851/307
Fax: 08851/7150


Rechtliches:
Die Feuerwehr Kochel am See übernimmt keinerlei Gewähr für Irrtümer, Änderungen oder Rechtschreibfehler. Alle Texte sind urheberrechtliches Eigentum des Autors. Eine Verbreitung und Veröffentlichung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung der Feuerwehr Kochel am See.
Die Inhalte dieser Seiten wurden von uns sorgfältig überprüft. Dennoch kann es immer wieder mal vorkommen, dass uns ein Fehler unterläuft.
Wir bitten dies zu entschuldigen.
Die verwendeten Fotos wurden von den Fotografen kostenlos zur Verfügung gestellt und sind auf Wunsch mit Bildunterschrift/Link versehen. Alle Rechte am Bild obliegen weiterhin ausschließlich dem Fotografen.

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg (Az.312 O 85/98) entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Die Feuerwehr Kochel am See distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten aller Seiten, die über Links von uns zu erreichen sind.